Zwei Haushalte in einem Buch

2013 soll für 3,1 Millionen Euro eine Sporthalle gebaut werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Flößerhalle soll dieses Jahr zur B...ierung des Bauwerks gesteckt werden.    | Foto: Archivfoto: Siebold
Die Flößerhalle soll dieses Jahr zur Baustelle werden. 360000 Euro sollen in die Sanierung des Bauwerks gesteckt werden. Foto: Archivfoto: Siebold

BAD SÄCKINGEN. Jetzt ist der Gemeinderat am Zug. Nachdem die Stadtverwaltung in der jüngsten Sitzung des Gremiums vorgestellt hat, wie sie sich die Entwicklung Bad Säckingens in den kommenden zwei Jahren vorstellt, liegt es nun an den Stadträten, die politischen Akzente zu setzen. Am 12. März wird über die Anträge der Fraktionen beraten und entschieden, am 26. März soll der erste Doppelhaushalt in der Geschichte Bad Säckingens verabschiedet werden.

Es war der Job von Stadtkämmerin Bettina Huber, das Zahlenwerk zu präsentieren. Bürgermeister Alexander Guhl kommentierte den Entwurf nicht. Es ist ein Haushalt, der versucht, den Investitions- und Sanierungsstau aufzulösen und am Ziel der Konsolidierung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Unterm Strich, Alexander Guhl, Stadtkämmerin Bettina Huber

Weitere Artikel