Zwei Frauen und ihre Kunst
Die Ausstellung "Kontraste im Schopf" zeigt in Eichstetten Werke der Freiburger Künstlerinnen Sibylle Gross und Almuth Roth-Bilz .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EICHSTETTEN. Unter dem Motto "Kontraste im Schopf" stellen die Freiburger Künstlerinnen Sibylle Gross und Almuth Roth-Bilz Arbeiten in der Eichstetter Galerie im Schopf aus. Die zahlreichen Gäste der Vernissage begrüßte Galerist Volker Thomas, und der Freiburger Psychoanalytiker Tilmann Moser hielt eine aufschlussreiche Ansprache zu Bildergeschichten.
Sibylle Gross und Almuth Roth-Bilz wohnen und arbeiten in der Freiburger Wiehre in der Glümerstraße nicht weit voneinander entfernt, und das seit Jahrzehnten. Zum ersten Mal sind sie gemeinsam in einer Ausstellung in ...