Zwei Familien wollen nett sein
Theaterabend mit anschließendem Schinkenschätzen in der Merdinger Festhalle / Viel Applaus als Lohn für harte Probenarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN (me). Vorhang auf für das ASV-Theater hieß es in der Merdinger Turn- und Festhalle nach einjähriger Zwangspause. Zuvor jedoch konnte der Vorsitzende Alfons Baldinger viele Besucher begrüßen. Auch der sportliche Leiter der aktiven Mannschaften des ASV, Günter Müller, dokumentierte mit seinem Kommen einmal mehr, dass die Aktivitäten im Verein nicht auf dem Fußballplatz aufhören und von den Mitgliedern einiges an Engagement verlangt wird.
Als Einstimmung auf das Theaterstück wurde den Zuschauern zunächst noch ein musikalischer Leckerbissen geboten; Barbara Mühlhölzer auf der Geige sowie ihr Mann Fritz an der Gitarre gaben mit einigen Stücken eine Kostprobe ihres Könnens und wurden vom ...