Zwei Brüder im fernöstlichen Fernduett
LEUTE IN DER STADT: Die Offenburger Bernhard und Manfred Münchbach musizieren diese Woche zufällig gleichzeitig in Fernost.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Zwei Offenburger Trompeten gehen auf Fernostreise. Die Brüder Bernhard und Manfred Münchbach sind Anfang dieser Woche losgeflogen. Bernhard nach Seoul, Manfred nach Tokio. Beide sind sozusagen als Kulturbotschafter unterwegs. Bernhard Münchbach gibt in Seoul klassische Konzerte, Manfred Münchbach spielt in Tokio auf einem Oktoberfest. Die Gleichzeitigkeit der Ereignisse ist reiner Zufall.
Samstagabend, 17 Uhr, Offenburger Musikschule: die Brüder Bernhard und Manfred Münchbach haben einen Fototermin. Im feinen Zwirn kommt der eine, in Lederhosen der andere. Die Kluft ist ein Hinweis auf die jeweilige Mission, die sie in Fernost ...