Zwang der Haushaltslage

Lebhafte Diskussion mit OB Schlatterer zur Zukunft des Stadtteils Mundingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN-MUNDINGEN. Oberbürgermeister Stefan Schlatterer und Vertreter des SPD-Ortsverein Mundingen stellten sich am vergangenen Donnerstag den kritischen Fragen zahlreicher Mundinger Bürgerinnen und Bürger. In seiner Begrüßung machte Rolf Zipse, SPD-Ortsvereinsvorsitzender, darauf aufmerksam, Ziel des Gesprächs sei es, aktuelle Themen wie die Dorfentwicklung, den Kindergarten und die Jugendarbeit besser nach Emmendingen transportieren zu können.

Offensichtlich hatten sich nicht nur die Gesprächsteilnehmer auf dem Podium, bestehend aus Ortschaftsrätin Alexandra von der Heydt, OB Schlatterer und Ortsvorsteher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Strübing, Willi Monke, Alexandra von der Heydt

Weitere Artikel