"Zuwachs nicht um jeden Preis"
Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau zieht eine positive Bilanz / Wechsel im Vorstand / Bank will selbstständig bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau bilanziert das Geschäftsjahr 2012 mit einer positiven Entwicklung in allen Bereichen. "Für uns ist das Ergebnis zufriedenstellend, auch wenn nicht überall durchschnittliche Wachstumsraten erreicht wurden", erklärt Bankvorstand Werner Kern im Vorfeld der Generalversammlung, die am kommenden Dienstag, 25. Juni, von 19.30 Uhr an in der Hochburghalle in Sexau stattfindet. Stimmen die Mitglieder dem Gewinnverteilungsplan zu, kann eine Dividende in Höhe von 5,25 Prozent ausgeschüttet werden.
"Wir wollen keinen Zuwachs um jeden Preis, sind nicht bereit, jede Einlage und jeden Kreditwunsch zu realisieren", betont Kern zur risikobewussten Geschäftspolitik, mit der das den Standortgemeinden eng ...