Account/Login

Zuversicht – und Mut zum Scheitern

Fragezeichen in Löffingen / FC Neustadt in der Jäger-Rolle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off/jb). Die Natur hat es den Fußballern leicht gemacht. Besser waren die Trainingsbedingungen im Winter seit Jahrzehnten nicht. Doch nicht jeder weiß solche Vorteile zu nutzen. Krankheiten und Verletzungen bremsten die Löffinger in der Vorbereitung. Das macht den Kampf um den Klassenerhalt nicht eben leichter. Jetzt hilft den Rothosen nur noch Entschlossenheit. Und Mut zum Scheitern. Grund zur Zuversicht haben die Fußballer des FC Neustadt, die sich als Vierter in die Winterpause verabschiedet haben. Der Traum von der Vizemeisterschaft muss keine Utopie sein.

FC Radolfzell – FC Neustadt (Samstag, 14.30 Uhr). Der Appetit kommt beim Essen. Heißt es. Auch der FC Neustadt hat Lust auf mehr bekommen. Mit 28 Punkten liegt die Mannschaft der Trainer Roland Vöstel und Thomas Müller nach 17 Spielen nur fünf Zähler hinter dem Zweiten FC Bad Dürrheim. 39 Punkte in 13 Spielen werden noch verteilt. "Natürlich ist da noch alles drin", sagt Co-Trainer Müller, "aber in erster Linie wollen wir den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel