Zustimmung mit einem "Ja, aber"

Opfinger Ortschaftsrat befürwortete Bauanträge trotz Kritikpunkten – wegen Wohnungsnot und der Hoffnung auf Arbeitsplätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OPFINGEN. Im Mittelpunkt der Opfinger Ortschaftsratssitzung standen vier Baugesuche. Weitere Themen waren die Ergebnisse der Landtagswahl, die neu gestaltete Ortshomepage, die Tunibergschule und ein Rückblick auf "Freiburg putzt sich raus".

In allen vier Baugesuchen waren Befreiungen von den eigentlich gelten den baurechtlichen Vorgaben beantragt. Bei dem Baugesuch für ein Wohn-und Geschäftshaus am Hugstmattweg, welches sowohl die Baugrenze nach Norden überschreitet als auch eine Ausnahme für die Betriebswohnung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel