Zusammenarbeit macht VHS stark
Gemeinsames Programm für Bad Säckingen und Wehr ist 70 Seiten stark und enthält 250 Kurse, Vorträge, Seminare, Lesungen.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Kreis der VHS-Nutzer erweitert sich, die Verwaltung kann effektiver gestaltet werden und die Verlässlichkeit, dass die angebotenen Kurse auch tatsächlich stattfinden, steigt gewaltig: Von der verstärkten Zusammenarbeit der Volkshochschulen Bad Säckingen und Wehr profitieren eigentlich alle, erklärten die Bürgermeister Martin Weissbrodt und Michael Thater sowie die VHS-Leiter Winfried Schidlo und Reinhard Valenta gestern bei der offiziellen Vorstellung des Frühjahr- und Sommerprogramms.
Frisch und fröhlich wirkt das gelb-grüne Deckblatt des ersten gemeinsamen VHS-Programms mit den Kursangeboten von Februar bis Mai. Wobei die Farbwahl den Nutzern als Orientierung dient: Auf den gelb ...