Account/Login

Zurück zu den Wurzeln

Trainer Daniel Zeller will "seinen" SV Niederhof in zwei, drei Jahren in die Bezirksliga führen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit neuem Personal präsentiert sich de... Laufenburg nach Niederhof wechselte.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Mit neuem Personal präsentiert sich der SV Niederhof. Physiotherapeutin Julia Knoblauch, Torwarttrainer Armin Keller, Trainer Daniel Zeller (stehend von links) sowie die Neuzugänge Dennis Schikowski, Jonas Langendorf, Niklas Stöcklin und Florian Egle (kniend von links) wollen erfolgreich sein. Bei der Vorstellung fehlte der spielende Co-Trainer Frank Rudigier, der vom SV 08 Laufenburg nach Niederhof wechselte. Foto: Jörn Kerckhoff

MURG-NIEDERHOF. Träumen ist erlaubt. Das gilt auch für den SV Niederhof. Auch wenn es in der neuen Kreisliga-A-Saison sicher noch schwierig wird: Aber der neue Trainer Daniel Zeller hofft, dass er sein Team mit jungen Wilden und alten Hasen in den kommenden zwei bis drei Jahren zum Aufstieg in die Bezirksliga führen kann.

Als Spieler war Zeller dabei, als der SVN vor ein paar Jahren in der Relegation zur Fußball-Bezirksliga scheiterte. Als Nachfolger von Adrian Portmann auf der Bank will ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel