Zurück zu alter Stärke
Eine Chronik mit Zukunft: Denzlinger Jahresrückblick hat wieder 82 Seiten / Neue Akzente.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Als im Januar 2009 die zwölfte Ausgabe des Denzlinger Jahresrückblicks vorgestellt wurde, war noch nicht ersichtlich, wie es mit dieser Heftenreihe weiter gehen würde. Die 13. Ausgabe, die am Montag im Rathaus präsentiert wurde, lässt jedoch keinen Zweifel mehr aufkommen, dass die chronologische Zusammenfassung des Ortsgeschehens eine Zukunft hat. Mit 82 Seiten ist der Rückblick 2009 wieder zur alten Stärke zurückgekehrt.
Doch nicht nur bezüglich des Seitenumfangs lässt sich dies behaupten. Auch inhaltlich setzt der aktuelle Rückblick, den der Heimatverein herausgibt, neue Akzente. Das hängt auch damit zusammenhängt, dass mit dem 18-jährigen Sven Freimuth neuer Wind im ...