Zurück in die Erfolgsspur befördert
Die Automatisierungs- und Fördertechnikspezialistin AFT freut sich zu ihrem 30. Geburtstag über eine (wieder) positive Entwicklung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/HAAGEN. Die Firma AFT, Spezialistin für Automatisierungs- und Fördertechnik, feierte in Haagen ihren 30. Geburtstag. Das allein, so Geschäftsführer Heiko Hofmann in seiner Laudatio, sei ja noch kein ganz großartiges Ereignis. Aber man nutze die Gelegenheit, den Mitarbeitern Danke zu sagen. Sie haben in schwierigen Zeiten der Firma die Treue gehalten und seien die Garanten des (erneuten) Erfolges.
Und das wiederum sei für ein solches Fest Grund genug, sagte Hofmann. Er leitet seit 2007 das Unternehmen, das 1985 in Rheinfelden gegründet worden war und das als Mitglied des Münchner Certina-Konzerns mit aktuell 180 Mitarbeitern an acht Standorten in Schopfheim, Bautzen, UK, Shanghai, ...