Account/Login

Zurück in der Spur

Fußball-Verbandsligist SV Weil wird vom SC Wyhl kaum vor Probleme gestellt: 3:0-Sieg / Doppelpack von Ridje Sprich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das 1:0: Fabian Kluge bringt den SV We...r können da nur anerkennend blinzeln.   | Foto: Meinrad Schön
Das 1:0: Fabian Kluge bringt den SV Weil hier mit einem dynamischen Kopfball in Führung. Ridje Sprich (Mitte), der später zweimal traf, und der Wyhler Frederik Leber können da nur anerkennend blinzeln. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL Verbandsliga: SV Weil – SC Wyhl 3:0 (1:0). Nach zwei Niederlagen in Folge und einer Woche Pause haben die Verbandsliga-Fußballer des SV Weil zurück in die Spur gefunden. Ihr 3:0-Erfolg gegen den stark ersatzgeschwächten Tabellenvorletzten SC Wyhl, zugleich ihr erster Sieg in einem Pflichtspiel gegen die Kaiserstühler, wie der zweite Vorsitzende Bernd Vogtsberger mit Genugtuung vermerkte, war hochverdient und ungefährdet. Die Gäste waren noch gut bedient.

"Schon zur Pause hätten wir 4:0 führen müssen", ärgerte sich Kapitän Fabian Kluge, "aber wir waren vorne zu harmlos, haben viel zu viele Chancen ausgelassen." Wichtig sei "in der richtungsweisenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel