Zurück in der nationalen Spitze

Stefanie Doll belegt im Deutschlandpokal Rang zwei und drei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIATHLON (off). Sport ist keine Mathematik. Dass sich die Erfolge der Schwarzwälder Nachwuchs-Biathleten nicht beliebig fortschreiben lassen wie eine Reihe Primzahlen war absehbar. Beim vierten Deutschlandpokal-Wettbewerb in Kaltenbrunn-Werdenfels war es so weit: Erstmals mussten sie auf den süßen Genuss von Siegen verzichten. Beste war Stefanie Doll (SZ Breitnau), die im Sprint der J 17 den zweiten Rang belegte und im Verfolgungsrennen tags darauf Dritte wurde.

Ausgerechnet Stefanie Doll, deren Leistungen im Deutschlandpokal bisher stark von gesundheitlichen Schwierigkeiten beeinträchtigt waren. Nun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robin Irion, Stefanie Doll, Benedikt Doll

Weitere Artikel