Boulevardtheater

Zungenschlag aus Bötzingen spielt "Drei Wodka un ä Schorli"

BZ-Plus Mit Einaktern von Anton Tschechow meldet sich Bötzinger Boulevardtheater Zungenschlag aus der Corona-Pause zurück. Gesucht werden noch weitere Spielorte, die coronatauglich sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drei, die sich nicht verstehen: die Wi...e) und der Diener (Joachim Josefowitz)  | Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Drei, die sich nicht verstehen: die Witwe (Alexandra Schmitt), der Bär (Lorenz Wehrle) und der Diener (Joachim Josefowitz) Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Bereits zum zweiten Mal nach 2020 musste pandemiebedingt das "große Stück" des Bötzinger Boulevardtheaters ausfallen. Auch im Frühjahr 2021 war es schlicht nicht umsetzbar, den bereits einstudierten Zweiakter "Currywurst und Pommes" an der gewohnten Spielstätte, der Bötzinger Festhalle, aufzuführen. Gar nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel