Zunftabend Schopfheim nimmt die Lokalpolitik ins Visier
Welch schräge Vögel in und rund um den Schopfheimer Stadtpark leben, erfuhr der Besucher des Zunftabends. Die Narren bringen Seitenhiebe auf die Krähen und die Lokalpolitik auf die Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Tieffliegende und laute Krähen, krakeelende Ziervögel, trinkende und johlende Parkbank-Freunde, wütende Wirtinnen, frotzelnde Polizisten – nein, in diesem Park geht es nicht beschaulich zu. Beim ersten Zunftabend 2020 am Samstagabend in der Stadthalle drehte sich vieles um den Anna-Kym-Garten und seine vielseitigen Bewohner – im weitesten Sinne alles irgendwie schräge Vögel. Und die haben vom Park aus ihre ganz eigene Sicht auf die Geschehnisse, die die Stadt im zurückliegenden Jahr beschäftigt ...