Zum Wohle der Menschen ehrenamtlich gewirkt
Emil Mutterer bekam in Bernau das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland durch Landrat Tilman Bollacher überreicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. In Anerkennung seiner besonderen Verdienste bekam Forstamtsrat a. D. Emil Mutterer am Samstag während der Erntedankfeier im "Hans-Thoma-Kurhaus" in Bernau das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland durch Landrat Tilman Bollacher überreicht.
In seiner Laudatio zeigte sich Landrat Tilman Bollacher erfreut, bei seinem ersten offiziellen Besuch in Bernau mit Emil Mutterer einer wichtigen Persönlichkeit die hohe Auszeichnung in würdigem Rahmen am Erntedankfest überreichen zu können. Er bezeichnete übrigens Bernau, das er vom Wandern und Skifahren schon länger kennt, als ...