Zum Tennis ins große Plastikzelt
Tennisclub strebt Einigung mit Tourismus-GmbH für Halle im Schöpfebachtal an, arbeitet aber bereits an einer Alternative.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Tennisclub Bad Säckingen erwägt den Kauf einer Traglufthalle für zwei seiner Plätze an der Dürerstraße. Je nach Alter und Gebrauchszustand dieser Kunststoffkonstruktion kostet das aufblasbare Gebilde zwischen 50 000 und 250 000 Euro. Falls man in den Verhandlungen mit der Tourismus GmbH über die künftige Nutzung der Halle im Schöpfebachtal nicht zu einer für beide Seite gewinnbringenden Lösung komme, werde man die Investition tätigen, sagt Christian Grilz, Vorsitzender des Clubs.
Am liebsten aber, so sagte Grilz, würde der Club den nächsten Betreiber der Halle im Schöpfebachtal mit seinem Fachwissen unterstützen und damit Gelegenheit zur weiteren Nutzung der Halle bekommen. Denn deren Zukunft ist seit jenem 26. Mai 2011, ...