Account/Login

Zum Slamtext die passenden Noten

Neues Poetryslam-Format im Burghof: Die Bensnburner Backingband improvisierte zu Texten / Versuch mit Zukunftsperspektive.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jessy James Lafleur bei ihrer  Hommage...es Spoken Word“ Gil Scott-Heron   | Foto: Annette Mahro
Jessy James Lafleur bei ihrer Hommage an den „Paten des Spoken Word“ Gil Scott-Heron Foto: Annette Mahro

LÖRRACH. Alles neu, alles anders und für einmal kein Wettstreit um den besten Text und Vortrag: Zum jüngsten Burghof-Poetryslam trafen am Freitag drei Slammerinnen und ein Rapper aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf vier Musiker der Freiburger "Bensnburner Backingband", über die eine eigene Geschichte schreiben könnte, wer nicht eigentlich ein anderes Thema hätte.

Und das ist schon kompliziert genug, hatten doch die Organisatoren erstmals zur "Soundtracked Spoken Word Poetry Session" geladen. Das gilt es erst einmal flüssig auszusprechen. Improvisation ist beim neuen Format Trumpf, ähnlich wie bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel