"Zum Glück haben die Mitglieder mitgezogen"
MONTAGMORGEN MIT... Aleksej Focht, Gründungs- und Vorstandsmitglied der Old School Boxers Rheinfelden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Montagmorgen ist ein besonderer Morgen. Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche beginnt. So fühlt sich jeder Montag ein bisschen an wie ein Abschied – und gleichzeitig wie ein Neubeginn. In einer Reihe blickt die BZ mit Menschen aus dem Redaktionsgebiet zurück auf das Wochenende und nach vorne in die Woche. Heute hat Horatio Gollin mit Aleksej Focht gesprochen, Vorstands- und Gründungsmitglied der Old School Boxers Rheinfelden.
BZ: Wie hätten Sie das Wochenende verbracht, wenn nicht Corona wäre?Focht: Dann hätten wir sicherlich Freunde zu uns eingeladen oder vielleicht auch Freunde besucht. Auf jeden Fall hätten wir etwas mit Freunden gemacht. Wir hätten im großen Kreis Spaß gehabt, geredet, diskutiert und ...