Zum ersten Mal spartenübergreifend

Die 15. Baden-Württembergischen Theatertage in Heilbronn: In über 50 Aufführungen präsentierten sich die Theater des Landes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Sonntag sind die 15. Baden-Württembergischen Theatertage in Heilbronn zu Ende gegangen, das Treffen der Staats- und Stadttheater, der Landesbühnen und Jugendtheater im Zweijahres-Turnus. 1999 fand das Festival in Freiburg statt.

Mit einer Auslastung von 80 Prozent und knapp 10 000 Besuchern in zehn Tagen ist das Theatertreffen für Klaus Wagner, den Intendanten des gastgebenden Heilbronner Theaters, ein "großer Erfolg": Vor 16 Jahren haben er und sein Theater schon einmal die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Wagner, Bernard-Marie Koltès, Eve Ensler

Weitere Artikel