Zum Debüt gibt es Schmidle gleich doppelt
Neujahrsempfang der Murger Narrenzunft dank Görwihler Hilfe erstmals seit neun Jahren mit dem Bürgermeister / Prima Klima an Dreikönig im Narrennest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Närrische Frotzeleien, pointenreiche Reden, heitere Geselligkeit und ein überdimensionales Überraschungsgeschenk ließen den Neujahrsempfang der Murger Narrenzunft am gestrigen Dreikönigstag zu einer überaus humorvollen Angelegenheit werden. Dazu gesellte sich ein völlig unerwarteter Gast, der den Start in die fünfte Jahreszeit mit seinem Auftritt krönte: Bürgermeister Adrian Schmidle erschien erst als Konterfei und dann als leibhaftiges Original im Narrennest.
Sie sind immer für eine Überraschung gut, die Hotzenneunerräte aus Görwihl. In diesem Jahr setzten sie der dreiköniglichen Einladung im Murger Narrennest mit ihrem Narrenspott erneut das Sahnehäubchen auf. Dabei lieferte Zunftchef Roland Ebner dem Neunerpräsidenten Klaus Flum mit seinen Murger ...