Zukunft in Gruppenarbeit
Wehr will künftig ohne fremde Hilfe am Stadtmarketing arbeiten / Slogan: "Wehr strahlt aus".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Es war gut, dass wir da waren. Jetzt wird es Zeit, dass wir wieder gehen." In diesem Satz verdichtete Professor Holger Held von der Aalener Beratungsfirma Imakomm die Bilanz seiner Tätigkeit für das Wehrer Innenstadtmarketing. Von nun an wollen Servicegemeinschaft und Verwaltung ohne Hilfe von außen das Image der Stadt polieren. Held legte dazu im Gemeinderat ein Konzept vor, das auf Engagement in Projektgruppen gründet. Als übergeordnete Marke will die Stadt den Slogan "Wehr strahlt aus" prägen.
Was Holger Held am Dienstagabend im Wehrer Gemeinderat vortrug, ist das Ergebnis einer knapp zweijährigen Arbeitsphase, in der die Aalener Projektberatung, die Servicegemeinschaft und die Rathausspitze von verschiedenen Seiten das Thema Stadtmarketing beleuchtet ...