Zukunft birgt Unsicherheit

Albert Warth ist bereits seit 25 Jahren Vorsitzender des Vereins Haus Lebensheimat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN/REISELFINGEN. Die Arbeit im Haus und im Verein Lebensheimat läuft im Hintergrund, ist dafür aber um so intensiver und wichtiger. Eine wichtige Stütze ist Albert Warth, der seit nun 25 Jahren Vereinsvorsitzender des Hauses Lebensheimat ist. Dieser Tage würdigten Alfons Zimmermann aus Löffingen und der Heimleiter Norbert Halbherr die Verdienste des langjährigen Vorsitzenden und auch Herbner-Roos, der Geschäftsführer der Reha-Südwest, hob die wertvolle engagierte Arbeit von Albert Warth hervor.

Der Verein Lebensheimat war der Gründungsverein des Hauses Lebensheimat in Reiselfingen. Es waren die Eltern behinderter Kinder, die schon damals eine Heimat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albert Warth, Norbert Halbherr, Alfons Zimmermann

Weitere Artikel