Zugpferde für die neue Flaniermeile
"Pferde in der Stadt" war ein voller Erfolg / Besucher sollen auch an normalen Geschäftstagen den Weg in die Hauptstraße finden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Na, hoffentlich geht das alles gut", einige Besucher der Veranstaltung "Pferde in der Stadt" hatten doch etwas Angst, dass in der engen Hauptstraße ein Pferd nervös werden könnte. Und auch Organisator Rolf Gallmann von der Servicegemeinschaft Wehr (SGW) gab zu, dass er den ganzen Tag gehofft habe, dass es keine unangenehmen Zwischenfälle gebe. Und bis auf zwei kleinere Unfälle erfüllte sich diese Hoffnung.
In dem einen Fall stürzte ein Pferd, das für eine Voltigierübung aufgewärmt wurde, auf dem Talschulplatz, allerdings bevor eines der Mädchen seine Übungen auf dem Rücken des Pferdes ...