Zufriedenheit mit der Trasse
Vertreter der Deutschen Bahn stellen im Heitersheimer Gemeinderat den Stand der Planungen des dritten und vierten Gleises vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Hoher und fachkundiger Besuch im Heitersheimer Gemeinderat: Die Planer Roman Erler und Martin Kastner sprachen vor dem Gremium über die Planungen vor allem im Heitersheim betreffenden Abschnitt 8.4. Der Termin war vor langer Zeit festgelegt worden, so dass nun aktuelle Informationen kurz vor der frühen Öffentlichkeitsbeteiligung ab dem 23. April im Bugginger Rathaus weitergegeben wurden. Am 17. Mai veranstaltet die Bahn zudem eine Informationsveranstaltung in der Winzerhalle in Seefelden.
Kastner sagte eingangs, dass er die Planung aus Sicht des Generalplaners seit 2001 kenne. Ursprünglich sah die Planung vor, direkter an Heitersheim dran das dritte und vierte Gleis zu führen. Nun würden die ...