Zufrieden sein, wenn es nicht schlimmer wird

Sportausschuss Bad Säckingen ist froh, dass die Idee der Nutzungsentgelte für Sportstätten wieder verworfen wurde / Ohne Geld wenig Spielraum für Aktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Etwas "gebremst" lief die Arbeit des Sportausschusses Bad Säckingen im vergangenen Jahr. Grund sei das Engagement der Vorstandsmitglieder in ihren eigenen Vereinen gewesen, wie Vorsitzender Günter Schöneich bei der Hauptversammlung des Zusammenschlusses der Bad Säckinger Sportvereine selbstkritisch bemerkte. Besserung gelobte er für das kommende Jahr, wollte aber "nicht allzu viel" versprechen.

"Unsere Tätigkeit war nicht so umfangreich, wie sie sein sollte", meinte Schöneich und verwies darauf, dass er und seine Vorstandskollegen in den eigenen Vereinen "enorm eingespannt" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Schöneich, Felix Kromer, Winfried Schidlo

Weitere Artikel