Zufrieden im Schatten des Novartis-Rekords

Standort Wehr und Novartis Deutschland bleiben wegen der Gesundheitsreform hinter dem Konzern zurück / Produktion bleibt auf gleichem Niveau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/BASEL. Der Basler Pharmazie-Konzern Novartis hinkt in Deutschland wegen der Gesundheitsreform seinen internationalen Erfolgen hinterher. Das gilt auch für den Produktionsstandort Wehr, wo 2004 nach einigen Jahren erstmals wieder zurückgehende Stückzahlen registriert wurden. "Trotz der schwierigen Bedingungen sehen wir noch gut aus", sagte Geschäftsführer John P. Manning zur BZ.

Der Basler Pharmazie-Konzern hat gestern wieder einmal Rekordergebnisse verkündet. Weltweit steigerte Novartis den Reingewinn um 15 Prozent auf 5,7 Milliarden Dollar. In Deutschland lief das Geschäft wegen der Gesundheitsreform ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel