Zünftig und vernünftig

Viele ziehen an einem Strang, damit zur Fasnet vor allem fröhliche Stimmung herrscht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wolfgang Geng, Silke Pfaller-Werle, Fl...t –  vernünftig zünftig“.   | Foto: Weiss
Wolfgang Geng, Silke Pfaller-Werle, Florian Ücker und Andreas Klausmann bei der Präsentation des Plakats „Fasnet – vernünftig zünftig“. Foto: Weiss

WALDKIRCH. Unaufhaltsam geht es der Fasnet entgegen. Schon liegen einige Zunft- und Kappenabende hinter den Narren und die Zünfte sind mit der "Feinplanung" der Straßenfasnacht beschäftigt. Für die Stadt, die Stadtjugendarbeit und für die Zünfte Zeit, sich Gedanken zu machen über den weiteren Ablauf der diesjährigen tollen Tage.

Seit 2002 wird in der Fasnethochburg Waldkirch im Rahmen eines zwischen Behörden, Polizei und vielen Gruppen abgestimmten Konzeptes übermäßigem Alkoholkonsum, Ausschreitungen und weiteren negativen Begleiterscheinungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel