Zügig bauen ist im Heubühl möglich
Wer mit den Hosenmatten II seine (finanziellen) Kümmernisse hat, für den könnte das Reichenbacher Gebiet eine Alternative sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Wer derzeit in Lahr ein Wohnhaus bauen will, dem stehen vier aktuelle Baugebiete zur Verfügung: Das vergleichsweise teure innerstädtische Gelände Hosenmatten II in Burgheim, die kleine Fläche Schutthalde in Mietersheim sowie die Hexenmatt und Heubühl in Reichenbach. Nachstehend das zweitwichtigste Baugebiet in der Stadt, Heubühl, in der Nahaufnahme.
Das Baugebiet Heubühl in Reichenbach befindet sich nach Südwesten orientiert am Fuß des Eichbergs, schließt dort eine großflächige Baulücke und bietet einen weiten Blick ins Schuttertal. Das Gebiet ist 4,15 Hektar groß, ...