Zu wenig Platz für die Helfer
Beförderungen und Ehrungen, aber auch Kritik in der Abteilungsversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gundelfingen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Die Freiwillige Feuerwehr in Gundelfingen ist im vergangenen Jahr zu 118 Einsätzen gerufen worden. Dazu kamen Proben, Weiterbildungen und Lehrgänge. Ob bei Bränden, Verkehrsunfällen oder technischen Hilfeleistungen – auf die Gundelfinger Feuerwehr ist seit 75 Jahren Verlass. Auf dieses Jubiläum machte Kommandant Jens Lapp in der jüngsten Abteilungsversammlung aufmerksam.
"Wir konnten im vergangenen Jahr durch umsichtiges, geschultes und professionelles Handeln und Eingreifen viele Menschen und Tiere aus bedrohlichen Zwangs- und Notlagen befreien", sagte der Kommandant nach der Begrüßung zahlreicher Ehrengäste, die anlässlich des 75-jährigen Bestehens gekommen waren.In seinem Bericht ging Lapp ...