Zu klein und nicht normgerecht

In der Heitersheimer Sporthalle wird es immer enger / Bürgerinitiative geplant / Gemeinderat für Neubau für zehn Millionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM (mo). Seit über 20 Jahren wird eine neue Sporthalle in Heitersheim gefordert. In letzter Zeit hat die Dringlichkeit zugenommen. Zu der Tatsache, dass die Halle nicht normgerecht ist und die Handballer ihre Spiele auswärts absolvieren müssen, kommen nun noch gestiegene Mitgliederzahlen im Turnverein und wachsende Schülerzahlen im Johanniterschulzentrum. Jetzt soll eine Bürgerinitiative gegründet werden.

Der Schulsport muss teilweise in die Nachbargemeinde Eschbach verlagert werden, was mit zeit- und kostenintensivem Transport verbunden ist. In den vorhandenen Räumen von Fest- und Sporthalle wird es trotz allem mit den Trainingsmöglichkeiten eng.
Das hat engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger auf den Plan gerufen. Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Ehret, Mark zusammenbringe, Michael Ambs

Weitere Artikel