Zu brav am Tag der Arbeit
Samma und Gutscher allein sind zu wenig: Neustädter unterliegen robusten Dettingern mit 1:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Auf dem Weg der Besserung lauern weiterhin Stolpersteine auf die Elf von Neustadts Trainer Florian Heitzmann. Zu brav und wenig zwingend waren die Aktionen der Hochschwarzwälder am 1. Mai. Statt am Tag der Arbeit Fußball zu malochen, blieb bei den Wälderstädtern vieles Stückwerk. Tobias Gutscher gelang nach einer halben Stunde immerhin der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer, doch im zweiten Durchgang stellten die robust aufspielenden Gäste, die per Foulelfmeter alles klar machten, das bessere Team.
FC Neustadt - SG Dettingen-Dingelsdorf 1:3 (1:2). Die Gäste begannen druckvoll und hatte nach zehn Minuten die erste Chance, doch FCN-Torwart Manuel Werner parierte glänzend ...