Zoff ums Eiskanal-Material
Francesco Friedrichs verpasst in Igls mit dem Viererbob sein erstes WM-Double.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

INNSBRUCK/IGLS (dpa). Francesco Friedrich hat nach seinem Hattrick im Zweierbob sein erstes WM-Double verpasst. Durch zwei Fahrfehler im entscheidenden vierten Lauf gab der 25-Jährige bei der Weltmeisterschaft in Innsbruck/Igls Gold im Viererbob noch aus der Hand. Nach vier Läufen hatte er mit seiner Crew Candy Bauer, Gregor Bermbach und Thorsten Margis vier Hundertstel Rückstand auf den Letten Oskars Melbardis und musste sich mit Silber zufriedengeben. Dritter wurde am Sonntag der Schweizer Rico Peter.
Friedrichs Vereinskollege Nico Walther kam auf Rang vier. Junioren-Weltmeister Johannes Lochner wurde Sechster und Titelverteidiger Maximilian Arndt landete auf Rang sieben. Im Schneetreiben am ...