Ziel sind sieben Gruppen
In Merzhausen geht es um Neubau und/oder Sanierung der beiden konfessionellen Kindergärten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN. Es ist nach der Ortsmitte das nächste große Projekt in Merzhausen: der Neubau des evangelischen und die Sanierung oder auch der Neubau des katholischen Kindergartens. Der Gemeinderat will beides möglichst schnell umsetzen. Ziel ist es, in Merzhausen sieben Gruppen für Kindergartenkinder zu haben. Wie diese auf die beiden Einrichtungen verteilt werden sollen, ist eine von vielen Fragen, die in den kommenden Monaten gelöst werden sollen. Die Kindergärten werden auch Thema der Bürgerversammlung am Dienstag sein.
Sicher ist derzeit offenbar: Die zunächst angedachte und bereits diskutierte Aufstockung des katholischen Kindergartens ist wegen zu hoher Kosten nicht mehr vorgesehen. Nun ...