Ziel: Platz in oberer Hälfte
ELZTÄLER FUSSBALLCLUBS VOR DER NEUEN SAISON (III): Bezirksligist SG Prechtal-Oberprechtal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Sportgemeinschaft (SG) Prechtal-Oberprechtal behauptet sich schon im achten Jahr in der Bezirksliga. Für Martin Herr, den zweiten Vorsitzenden der SG und Chef des FC Prechtal, beweist das, dass der stetige Aufbau eigener junger Spieler sich bewährt hat. Immer wieder konnte man sich finanziell besser ausgestatteter Konkurrenz erwehren. Genauso will die SG deshalb auch die neue Saison angehen. Was jedoch alle beschäftigt, ist die Ungewissheit, ob trotz Corona- Auflagen diesmal auch zu Ende gespielt werden kann.
In der vorletzten Saison hatte sich die SG erst durch eine starke Rückrunde den Klassenerhalt gesichert. In der letzten Spielzeit stand man mit dem achten Rang zur Halbzeit schon weit besser da. Kontinuierliche, unaufgeregte Arbeit mit dem nahezu gleichen Kader hatte sich ausgezahlt. Dann aber kam mit Corona der ...