Ziel: Offenburg als Marke

Neue Imagewerbung soll Offenburg als Stadt "in bester Nachbarschaft" bekannter machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FFENBURG (hsl). Bis Ende 2004 will sich Offenburg mit einem neuen Marketingauftritt präsentieren. Er umfasst zwölf Produkte - von der bereits gedruckten "Nightlife-Broschüre" über einen Messestand bis zum 44-seitigen Image-Prospekt. "Wir wollen Offenburg als Marke positionieren", so Oberbürgermeisterin Schreiner, die gestern das (ohne Druckkosten) 35 000 Euro teure Konzept mit City-Managerin Andrea Springmann präsentierte.

O
Dass Offenburg viel zu bieten hat, darüber waren sich gestern bei der Vorstellung des künftigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel