Ziel: Offenburg als Marke
Neue Imagewerbung soll Offenburg als Stadt "in bester Nachbarschaft" bekannter machen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FFENBURG (hsl). Bis Ende 2004 will sich Offenburg mit einem neuen Marketingauftritt präsentieren. Er umfasst zwölf Produkte - von der bereits gedruckten "Nightlife-Broschüre" über einen Messestand bis zum 44-seitigen Image-Prospekt. "Wir wollen Offenburg als Marke positionieren", so Oberbürgermeisterin Schreiner, die gestern das (ohne Druckkosten) 35 000 Euro teure Konzept mit City-Managerin Andrea Springmann präsentierte.
ODass Offenburg viel zu bieten hat, darüber waren sich gestern bei der Vorstellung des künftigen ...