Account/Login

Ziel: Keine Erhöhung der Gebühren

Bürgermeister Bruno Metz nennt die Rahmendaten für die Haushaltsberatungen 2011, die heute Abend beginnen werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Bürgermeister Bruno Metz hat am Dienstag den Gemeinderat mit einer Grundsatzrede auf den Haushaltsberatungsmarathon eingestimmt – und ein klares Ziel formuliert: Keine Erhöhung von kommunalen Steuern oder Gebühren für die Ettenheimer. Eine ehrgeizige Vorgabe für den Haushaltsausschuss, der seine Aufgabe heute Abend (Donnerstag,19 Uhr, Palais Rohan) anpackt.

Denn die Rahmenbedingungen, unter denen das Haushaltspaket 2011 geschnürt werden soll, sind in Ettenheim so schlecht wie andernorts auch. Und ein Blick beispielsweise nach Lahr zeigt, was den Bürgern auch zugemutet wird, werden muss . Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel