"Ziel ist Veränderung"
DREI FRAGEN AN: Organisator Norbert Wölfle zum dritten "Freiburger Männertag" am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einen Blick hinter die "Masken der Männlichkeit" werfen - dazu lädt der 3. "Freiburger Männertag" ein, der morgen, Samstag, in der Katholischen Akademie stattfindet. Auf dieser Männerbegegnung der besonderen Art, organisiert von sieben Institutionen und Einzelpersonen, können sich Männer jeden Alters in Workshops, Gesprächen und Impulsreferaten mit ihrer Rolle auseinandersetzen. Zu den Schwerpunkten und Zielen befragte BZ-Mitarbeiter Martin Höxtermann Mitorganisator Norbert Wölfle, Referent für Männerarbeit im Erzbischöflichen Seelsorgeamt Freiburg.
BZ: Warum wollen Sie Männer demaskieren?Wölfle: Der 3.Freiburger Männertag spricht Männer an, die einen Blick hinter ihre gewohnten Masken werfen wollen und den Austausch mit anderen suchen. Wir wollen sie ...