Ziel ist: "Raus aus der Lethargie"
Die FDP baut an einem neuen Profil, kann es aber noch nicht vermitteln / Birgit Homburger setzt auf das Gewicht im Bundesrat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die FDP hat es derzeit schwer, als politische Kraft registriert zu werden. Noch hat sie es nach Möllemanns Eskapaden nicht geschafft, in inhaltlichen Fragen ernst genug genommen zu werden. Zu sehr hängt ihr noch immer das Image einer Spaßpartei an. Der Bundesparteitag am kommenden Wochenende in Bremen soll deshalb nach dem Willen von Parteichef Guido Westerwelle ein Zeichen für Normalisierung setzen.
Obwohl sich die Liberalen redlich mühen, sich ein neues Profil zu geben, ist es für viele noch nicht erkennbar. Birgit Homburger, Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Konstanz und ...