"Ziel ist es Menschen zu finden, die etwas vorantreiben wollen"

BZ-INTERVIEW mit Bürgermeisterin Diana Stöcker zum Auftakt der Reihe Themenforen "Soziale Stadt" / Es geht um Konzepte für Teilhabe und Integration.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diana Stöcker   | Foto: Horatio Gollin
Diana Stöcker Foto: Horatio Gollin

RHEINFELDEN. Gemeinsam mit den Bürgern wird ein Konzept für Integration und Teilhabe in fünf Themenforen entwickelt. BZ-Mitarbeiter Horatio Gollin hat mit Bürgermeisterin Diana Stöcker über das heute Abend stattfindende Themenforum Sprache gesprochen.

BZ: In Themenfeldern wie "Lebensqualität im Alter" oder "Ausbildung und Arbeit" ist die Stadt schon lange aktiv. Wie kommt es zu dem neuen Feld "Sprache"?
Stöcker: Sprache ist für alle Menschen eine ganz wichtige Voraussetzung zur Teilhabe in der Gesellschaft, im täglichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Diana Stöcker

Weitere Artikel