"Ziel ist, den Wein über Emotionen zu vermarkten"

BZ-INTERVIEW: Dirk Böhme, Geschäftsführer der Winzer vom Silberberg, über die erste Bahlinger Hochzeitsmesse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Von seiner romantischen Seite zeigt sich Bahlingen am Sonntag, 8. Februar. Zur ersten Hochzeitsmesse in der Halle der Winzer vom Silberberg erwarten die Organisatoren Yasmin Ponader (Brautmoden Céleste) und Dirk Böhme (Geschäftsführer der Winzergenossenschaft) von 12 bis 18 Uhr 500 bis 1000 Besucher. Künftig soll die Messe jährlich stattfinden. Friederike Marx sprach mit Dirk Böhme.

BZ: Warum veranstalten Sie als Winzergenossenschaft eine Hochzeitsmesse?
Böhme: Die WG Bahlingen hat sich zum Ziel gesetzt, den Wein mehr über Emotionen als über den Preis zu vermarkten. Unsere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel