Arbeitskreis
Ziel ist das behindertenfreundliche Lahr
Erste Sitzung des Arbeitskreises für die Belange von Menschen mit Behinderung / Mitglieder skizzieren Forderungen und Wünsche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Mit Anliegen von Menschen mit Behinderungen hat sich am Montag erstmals ein Arbeitskreis im Lahrer Gemeinderatssaal beschäftigt. Unter Vorsitz von Bürgermeister Guido Schöneboom ließen die Teilnehmer von Vereinen, Organisationen, Einrichtungen und politischen Parteien erkennen, dass für ein behindertenfreundliches Lahr noch viele Steine aus dem Weg geräumt werden müssen.
Viermal im Jahr will sich der neue Arbeitskreis treffen, wie bei der ersten Sitzung am Montag berichtet wurde. Guido Schöneboom, für Soziales zuständiger Bürgermeister, bezeichnete den Auftakt des Arbeitskreises als ein gutes Beispiel aktiver ...