Zell schlüpft durch Murger Löcher
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: 3:0-Heimsieg des Aufsteigers / SV Todtnau streicht bei Eintracht Stetten mit 0:5 die Segel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Ein Drittel der Saison in der Fußball-Bezirksliga ist beendet, und an der Tabellenspitze thront der immer noch ungeschlagene SV Stühlingen. Acht Siege und zwei Unentschieden - nur dem SC Rheinfelden und Eintracht Stetten war es vergönnt, gegen die Stühlinger jeweils einen Punkt zu holen. Ihnen an die Fersen geheftet haben sich der VfR Rheinfelden mit einem Zähler Rückstand und der VfB Waldshut, der schon um fünf Zähler distanziert ist. Dahinter klafft bereits eine größere Lücke, die wohl nur schwer zu schließen sein wird.
Zu den Verlieren der bisherigen Saison zählt sicherlich der SC Rheinfelden 03. Mit fünfzehn Punkten und bereits neun Zählern Rückstand auf den Tabellenführer könnte der SC im Kampf um den Aufstieg vielleicht schon entscheidend ...