Zeitschriften-Trash (Teil 1)
Nachdem ich die 'Presseschau der Subkultur' auf jetzt.de gelesen hatte, zogen mich all die bunten Druckgrotesken am Bahnhofskiosk beinahe magisch an. Nach stundenlangem Blättern, Ermahnungen durch die Verkäuferin und ihrem fassungslosen Blick beim Sichten der zu bezahlenden Ware, konnte ich sie mein Eigen nennen: die acht trashigsten Zeitschriften des Freiburger Kioskwesens. Heute: Teil eins.
Sa, 11. Nov 2006, 18:06 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Hermeneutische Aspekte:
Der ALPENSTAR ist die Zeitschrift für alle Liebhaber gepflegter Lederhos´n-Blasmusik – teils auch (fast) ohne Lederhos´n und ohne Musik. Welthit-Rezensionen auf anspruchsvollem Niveau („Unsterbliche Melodien“) und ethnologisch-ökologische Wissenschaftsstudien („Almabtrieb in Tirol“/„Weinlese am Kranachberg“) bieten im ...