Zeitreise durch die Stadtgeschichte

"Stages 07" in Staufen im Zeichen des 150-jährigen Bestehens des Gewerbevereins und des Abschlusses der Rathaussanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN (BZ). Zum fünften Mal tritt der Gewerbeverein Staufen im Jahr seines 150-jährigen Bestehens mit "Stages 07" die Zeitreise durch die Stadtgeschichte der Fauststadt an. Im Mittelpunkt der Veranstaltung vom 21. bis 23. September stehen die Bühnen an den historischen Stätten, auf denen Geschichte und Geschichten lebendig werden: bekannte und verborgene Schicksale der Staufener Bürger. Sie erscheinen in neuem Licht und verdichten sich zur einzigartigen Staufener Zeitreise.

Die zahlreichen Staufener Akteure zeigen mit ihrem Engagement die Verbundenheit zu ihrer Stadt und teilen mit den Gästen die Begeisterung für eine Veranstaltung, die weithin Beachtung findet. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johann Peter Hebel

Weitere Artikel