Zeitplan für die Fleischer-Bewerbung
In spätestens vier Wochen will der Abgeordnete entscheiden, ob er noch einmal kandidieren will / Nominierung vor Sommerpause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Der CDU-Landtagsabgeordnete Gundolf Fleischer will sich innerhalb der nächsten vier Wochen entscheiden, ob er im kommenden Jahr erneut für den Landtag kandidieren will. Die Nominierungsversammlung im Wahlkreis 48/Breisgau, den Fleischer seit 35 Jahren vertritt, soll noch vor der Sommerpause stattfinden. Auf diesen Fahrplan verständigten sich die Mitglieder des CDU-Kreisvorstandes am Montagabend.
Bei der Kreisvorstandssitzung im "Schützen" in Oberried haben sich die Fronten zwischen den beiden Lagern innerhalb des CDU-Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald offenbar etwas aufgeweicht. Es sei eine konstruktive Sitzung gewesen, bei der offen argumentiert worden sei, sagte gestern der CDU-Kreisvorsitzende Patrick ...