Zeitdruck und harte Arbeit
Junge Leute in Endingen und Sasbach packen bei der 72-Stunden-Aktion tatkräftig an.
Christel Hülter-Hassler & Roland Vitt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN/ SASBACH. Bauarbeiten prägten die Projekte, denen sich die Jugendgruppen in Sasbach und Endingen im Rahmen der 72-Stunden-Aktion des des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) widmeten.
KIECHLINSBERGEN"Sie wissen, wie’s geht!" Dieser Aussage von Nathalie Sulzer ist nichts hinzuzufügen. Bei den Renovierungsarbeiten an der Edelberghütte wurde schnell deutlich, dass da etliche Profis am Betonieren und Pflastern waren. "Wir haben das Glück, viele gute Handwerker in der Landjugend zu haben", betonte die Vorsitzende. Während die Jungs mit schwerem Gerät den äußeren Küchenbereich mit Betonpflaster befestigten und eine Versickerungsgrube anlegten, putzten die Mädchen die ...