Zeit für Investitionen

Finanzlage der Stadt Wehr sieht rosig aus / Zehn Millionen Euro stehen zur Verfügung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadt kann für das kommende Jahr i... um wichtige Investitionen anzugehen.   | Foto: Symbolbild: Daniel Reinhardt (dpa)
Die Stadt kann für das kommende Jahr in einen prall gefüllten Topf greifen, um wichtige Investitionen anzugehen. Foto: Symbolbild: Daniel Reinhardt (dpa)

WEHR. Finanziell steht Wehr gut da, das zeigt der Haushaltsplan für das kommende Jahr. "Im Bereich der Einnahmepolitik, liegen wir sehr gut, deswegen erwarten wir für 2019 und die kommenden Jahre keine Steuererhöhung für die Bürger", merkt Bürgermeister Michael Thater im Pressegespräch an.

Die Vergnügungssteuer sei aber etwas, dass man sich nochmal genauer anschauen könne, allerdings nicht für das kommende Jahr, so Thater. Stadtkämmerer Erich Götz spricht von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Götz

Weitere Artikel