Zeit für eine Trendwende
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Landesliga der Frauen steht der TuS Bonndorf nach fünf absolvierten Spielen weiter punktlos am Tabellenende. "Es spielt sich bei uns gerade sehr viel im Kopf ab. Das ist vielleicht auch der größte Unterschied zur vergangenen Saison. Wir lassen uns aber überhaupt nicht hängen", so TuS-Trainer Thomas Weishaar, der mit seiner Mannschaft am Sonntag (17 Uhr) auf den TV Tennenbronn trifft. Das Duell des Tabellenletzten gegen den Vorletzten liefert zumindest von der Ansetzung her eine gute Gelegenheit für den TuS Bonndorf, um eine Trendwende zu erzeugen und mit einem Heimsieg mit dem FV Tennenbronn nach Punkten gleichzuziehen. Für die Fußballerinnen des SV Titisee geht es bereits am Freitag (14.30 Uhr) um Ligapunkte. Der Verbandsliga-Absteiger ist bei der SG Aach-Linz/Denkingen zu Gast und will im Verfolgerduell den Anschluss zur Ligaspitze halten. Beide Mannschaften haben bisher erst ein Spiel verloren und wollen die Gelegenheit, sich mit einem weiteren Dreier oben festzusetzen, nicht verstreichen lassen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr